Freitag, 20. Januar 2012

Kurts erste Nacht im neuen Heim


Nachdem Alicia, Pasqual und Sami uns gestern unseren süßen Kurt gebracht haben, hat er sich sofort schlafengelegt (wie auf dem Foto zu sehen ist). Er hat sich auf Anhieb wohlgefühlt (die anderen hoffentlich auch ;) ).
Um 3 Uhr nachts war dann der erste Ausflug auf die Wiese - um 6 Uhr morgens das erste Häufchen auf dem Schlafzimmerboden - habe ihn schnell rausgetragen, wo er das dann fortsetzen konnte :). Heute morgen hat er ganz brav gefrühstückt und dann draußen gespielt. Die Couch ist bisher sein Lieblingsplatz - dort schläft er schon seit Stunden :)

4 Kommentare:

nadsche85 hat gesagt…

Hallo Nina! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit Kurt. Morgen ist es bei uns auch endlich so weit und wir können Holly zu uns holen. Das Bild ist super niedlich! :)

Nina hat gesagt…

Hi Nadine, ich wünsch euch auch ab morgen viel Spaß mit Holly :) Da ihr ja schon Erfahrung habt werdet ihr sicherlich nicht so nervös sein wie wir?! :) So ein kleiner Racker ist auf jeden Fall eine absolute Bereicherung :)

nadsche85 hat gesagt…

Oh doch, ich bin turbo-nervös. Mir schwirren tausend Ding durch den Kopf. Werden Amy und Holly sich mögen? Wie reagieren die Katzen auf einen 2. Hund? Und und und... Ich hoffe, ich kann heute Nacht überhaupt mal schlafen. ;D

O ja, mit so einem kleinen Hündchen fängt das Leben erst richtig an! Man hat so eine unglaubliche Freude an ihnen!

Alicia hat gesagt…

Oh wie toll!!! Das freut mich ja so! Wir sind gerade erst zurück von meinen Eltern, bei denen wir Layla abgeliefert haben. Holly war auch mit. Sie hatte schon ziemlich mit der neuen Umgebung zu kämpfen, bei Layla wie erwartet alles problemlos. Ich ruf dich morgen mal an Nina, um genauer zu hören wie es läuft :-) Und Sibille habe ich leider auch schon einige Tage nich gesprochen. Das muss unbedingt nachgeholt werden. Aber erst wird ja noch Holly abgeholt...das ist alles viel zu aufregend...

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

©2009 Chihuahua Welpen | by TNB