Samstag, 3. März 2012

Na wie geht es euch allen?

Hallo ihr Lieben!

Wie läuft es mit den kleinen Rackern? Ich hoffe es geht allen gut?

Ich möchte ein wenig (stellvertretend für meine Eltern) von Layla berichten. Die Kleine macht sich erstaunlich gut bei meinen Eltern. Ich dachte ja, sie wird denen das ganze Haus auseinander nehmen. Aber nein, offensichtlich waren Pasqual und ich einfach nicht autoritär genug :-)

Hier ein paar Bilder von ihr, als Layla bei uns zu Besuch war. Sind alles Bilder, als sie sich schon müde gespielt hatte - was ganze 4 Stunden dauert! Also 4 Stunden hat man erstmal geknurre und gequitsche von Jeannie, Sami und Layla - Wahnsinn, aber total süß!



Auf dem nächsten Bild haben wir auch mal versucht Layla eine kleine Hundejacke anzuziehen. Wie man sieht, hat sie stark protestiert, die Ohren hängen lassen und sich keinen Millimeter mehr bewegt. Schade, bei der Kälte wäre so ein Jäckchen nicht schlecht gewesen.


Layla hat sich total schnell an ihre Hundetragetasche gewöhnt. Wenn sie da rein geht, weiß sie, dass sie still sitzen bleiben muss. Ziehen meine Eltern zuhause ihre Jacke an, setzt sich Layla von selbst in die Hundetasche und wartet, dass es los geht. Owohl sie so ein kleiner Flitzer ist, liebt sie es getragen zu werden und sich alles von oben anzusehen. So können meine Eltern die Kleine überall hin mitnehmen, auch wo Hunde nicht erlaubt sind. Meine Mutter hatte sie sogar beim Frauenarzt dabei!


Und hier noch ein winziges Video, wie Eltern und Tochter spielen. Natürlich in gewohnt schlechter Qualität :-)




Ich hoffe sehr, dass wir uns alle im Sommer mal treffen können, das wär toll. Bis dahin bin ich gespannt auf weitere Bilder und kleine Geschichten eurer Süßen!

Liebe Grüße
Alicia

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo ihr Lieben, freu mich riesig mal wieder was zu hören :) Die Layla ist ja ein richtiges Wollknäuel - super süß :) Kurt verliert sein Welpenfell wie irre und wird wahrscheinlich überall so dunkel wie im Gesicht. Er sieht in seiner Tasche genauso aus wie Layla - immer im Tiefschlaf ;) Wir wären bei nem Treffen auf jeden Fall dabei!!

Nina hat gesagt…

Ach ja was das Jäckchen angeht - Kurt hat sich auch die ersten paar Minuten gewehrt da haben wir es ihm so angezogen dass er etwas mehr bewegungsfreiheit hatte und ihn dann mit Leckerchen überschüttet. Außerdem haben wir es mit ins Körbchen gelegt und schwuppps ging es ohne Probleme.

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr minka und lilly geht es gut und wenn wir uns im Sommer treffen ich bin dabei l.g sibille

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

©2009 Chihuahua Welpen | by TNB