Sonntag, 22. Januar 2012

Jetz sind wir wieder alleine...

Jeannie und Sami ist tot-langweilig... oder sie erholen sich gerade von der ganzen Aufregung, da bin ich mir nicht so sicher.


Jetzt hat Jeannie auch mal eine Reaktion gezeigt und immer wieder aufgeregt die ganze Wohnung abgesucht. Wie schrecklich, es sit keiner mehr da... Beide sind wieder viel angehänglicher geworden, als in der Zeit, in der die Welpen da waren. Jetzt bekommen sie wieder all unsere Libe und Aufmerksamkeit.

Mann, war das schwer die letzen Mäuse gehen zu lassen.

Am Feitag haben ich meinen Eltern Layla gebracht und alle Hunde mitgenommen, da Pasqual beim Fußball war. Layla hat sofort alles erkundet, Holly erstmal ein bisschen gefiept, obwohl wir ja alle da waren.





Layla hat sich schon sehr gut an meine Eltern angepasst und schläft sogar durch. Wenn sie merkt, dass sie gerade mal nicht beachtet werden kann, geht sie in ihr Körbchen und beschäftigt sich selbst. Am Samstag haben sie sie direkt ein paar Stunden durch die Stadt geschleppt. Die meiste Zeit saß sie in der Hundetragetasceh und hat sich alles angeschaut. Als sie wieder zuhause waren, war sie wie erschlagen und hat erstmal ein paar Stunden durchgeschlafen.

Am schlimmsten war es tatsächlich Holly gehen zu lassen, da sie die letzte war. In der Nacht zuvor hat sie bei uns im Bett geschlafen, da sie ja sonst ganz alleine auf dem Boden gewesen wäre. Hat sogar nicht ins Bett gemacht!
Am Samstag wurde sie von Nadine, Florian und Amy abgeholt. Amy hat sich nicht besonders für ihre neue Schwester interessiert, stattdessen hat sie mit Sami angebändelt, was Jeannie natürlich nicht so toll fand.
Eine kleine Runde sind wir noch zusammen spazieren gegangen mit allen zusammen:



Von Sibille, die leider noch nicht so recht mit dem Blogger-System zurecht kommt, habe ich ein paar Fotos bekommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:




Lilly dreht wohl richtig auf und ist längst nicht mehr so schüchtern, wie sie immer getan hat.

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Schön, dass Layla so gut klarkommt - aber das war ja auch zu erwarten so weit wie sie schon ist :)
Kurt ist, ähnlich wie Lilly, nicht mehr so schüchtern sondern macht ordentlich die Bude unsicher!! Ich hoffe Holly lebt sich sehr bald ein!! Erholung haben Sami und Jeannie sich auf jeden Fall verdient...so langsam kann ich mir vorstellen wie anstrengend es für euch alle war :) Aber auch schöööön.. ;)

nadsche85 hat gesagt…

Holly hat sich schon super gut eingelebt. Ich schreibe euch die Tage einen Bericht.

Anonym hat gesagt…

Naja wenn ich (jenny) mit meinen beiden zu lilly komme ist sie noch sehr schüchtern und geht lieber beim harald auf dem arm schlafen :0)
Aber so wie ich das hier mitbekomme,werd ich wohl meine alisha keine babys bekommen lassen :0) soviel herzschmerz halte ich bestimmt nicht aus.Sami und jeannie sind bestimmt nun auch voll traurig,die armen! Hoffe das der schmerz für die beiden nicht all zu gross wird :0)...
LG Jenny,alisha und gina :0)

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

 

©2009 Chihuahua Welpen | by TNB